Donnerstag, 11. November 2010

11.11.2010 - Zum 75. Geburtstag!

Hallöchen!

Endlich kann ich sie euch zeigen: Die Karte für meine Mutter zu ihrem 75. Geburtstag! :-)

Mein Mann hat mir eine Woche "frei gegeben" und sich um unsere Kinder gekümmert, während ich mich von meiner Mutter verwöhnen ließ und nicht nur ihren Geburtstag mit ihr feierte, sondern auch noch Klassentreffen hatte und mich an einem Abend mit lieben Leuten aus meiner "Twen-Zeit" in Essen traf. :-)

Und hier ist mein Kärtchen:


Das innere Lilane ist nicht schief aufgeklebt, sondern aufklappbar! :-)


Da hinein kamen die Grüße von meiner Familie und mir.

Und auf der Karte sind sage und schreibe 75 Halbperlen zu finden! Meine Mutter hat sie nachgezählt... ;-)

Es war eine tolle Woche! Auch wenn ich mich gerne noch ein paar Tage erholt hätte, bin ich doch auch wieder froh, zu Haus bei Kindern und Mann zu sein... :-)