Montag, 21. Februar 2011

21.02.2011 - Neuer Stempel, neue Marker!

Hallöchen!

Diese Karte hab ich zwar schon vor drei Wochen gebastelt, aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen! :-)

Hier hab ich zum ersten Mal meinen Aspire-Stempel eingesetzt und gleich auch erstmalig meine Stampin'-Write-Marker benutzt. Genial, wie man damit einen Stempel partiell einfärben kann! Die Blüten sind zweifarbig; dafür hab ich erst rosa aufgetragen und dann mit rot Akzente gesetzt.


Gedacht ist die Karte als Konfirmationseinladungskarte, aber dieses Motiv ist ja so wunderbar vielseitig, dass man sie auch als Glückwunschkarte oder für "Einfach-so-zwischendurch" verwenden kann... :-)

Die Form hab ich der Karte mit einer Stanzschablone in meiner BigShot gegeben und war sehr erfreut, dass sogar der doppelt gelegte Kartenrohling einwandfrei gestanzt wurde! :-)