Freitag, 25. Februar 2011

25.02.2011 - Kennt ihr schon den Mac-Onion? :-)

Nein? Na, dann wird's ja Zeit! ;-)

Guten Morgen, ihr Lieben!

Bei McDonald's kann man zur Zeit seinen eigenen Burger entwerfen und nicht nur in einer Galerie ausstellen, sondern auch Werbung dafür machen.

Ich hab gestern den würzigen Mac-Onion erstellt und kann mir seinen Geschmack so richtig auf der Zunge vorstellen. Zu zwei Scheiben Rinderhack kommen Bacon, zwei Scheiben Cheddarkäse, Röstzwiebeln und karamelisierte Zwiebeln. Den besonderen Pfiff gibt dann noch die leckere Barbecue-Sauce. Na, läuft euch das Wasser im Mund zusammen? Dann klickt doch einfach auf das Bild, schaut euch die Werbung für meinen Burger an und wenn er euch gefällt, stimmt für mich ab. Mit etwas Glück könnt ihr den Mac-Onion schon bald in jeder McDonald's-Filiale probieren! :-)

Mac -Onion


Hier geht's zum Video: KLICK!