Donnerstag, 5. Januar 2012

05.01.2012 - Frohes neues Jahr!

Allen meinen Lesern wünsche ich ein gesundes neues Jahr!! Bleibt mir weiterhin gewogen... :-)

Heute zeige ich euch mein neuestes Hütchen:


Habt ihr schon mitbekommen, dass ich solche Hütchen seit fast einem Jahr stricke? Ausschlaggebend war, dass meiner Mutter aufgrund bevorstehender Chemotherapie Haarausfall vorausgesagt wurde. Und das brave Töchterlein hat sich sofort ans Werk gemacht und hat in den letzten 11 Monaten schon über 60 Hütchen gestrickt! Meine Mutter hat zu fast jeder Kleidungsfarbe eins... :-)

Hütchen heißen sie übrigens, weil sich die Träger/innen damit "gut behütet" fühlen sollen... :-)

Voraussichtlich in der nächsten Woche geht auch die Homepage ins Netz. Letztes Jahr habe ich alle Werke über meine Mutter vermittelt; sie fanden im Krankenhaus und in der Kurklinik dankbare Abnehmer. Meine Mutter ist jetzt gesund *freu*, aber es gibt leider immer noch genug Menschen, die ein Hütchen brauchen werden. Und vielleicht gefallen ihnen ja meine auch... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen